Die Mitglieder des LC 65 Hohenlohe-Öhringen

 

 

 

Dr. Judith Wurst (1979)

 

Beruf: Marketing Managerin

Lady seit:

Ich bin bei LC weil... ich Freude daran habe, Dinge zu gestalten und in neue Bahnen zu lenken. Besonders viel Spaß mact mir dies natürlich, wenn dadurch anderen das Leben ein bischen enfacher gemacht werden kann.

 

 

Birgit Buchholz (1977)

 

Beruf: Dipl. Verwaltungswirtin (FH)

Lady seit: 2010

Ich bin bei LC, weil... es toll ist, sich gemeinsam für eine gute Sache zu engagieren, der Spaß dabei nicht zu kurz kommt und man nebenbei seinen Hoizont erweitern kann.

 

 

Jutta Michler (1976)

 

Beruf: Sommelière

Familie: verheiratet, 3 Kinder (ab April 4 :-) )

Lady seit:2010

Ist bei LC weil... aus Ladies Freundinnen werden können und wir dann mit Freude am Genuß helfen - hier in Öhringen und in der Welt.

 

 

Michaela Bessner ( 1977)

 

Beruf: Übersetzerin

 

Familie: verheiratet, 2 Kinder

Lady seit: 2009

Ich bin bei LC, weil... viele helfende Hände gemeinsam mehr erreichen und wir bei LC oft mit kleinen Dingen Großes bewirken können. Gleichzeitig bietet LC eine tolle Plattform, um nette Menschen kennenzulernen und sich über interessante Themen auszutauschen.

 

 

 

Bernadette Montigel (1977)

 

Beruf: Wirtschaftswissenschaftlerin (M.A.), Buchwissenschaftlerin (M.A.) und Buchhändlerin

Lady seit: 2009

Ich bin bei LC weil ich gemäß dem LC-Motto FRIENDSHIP AND SERVICE so das Unterstützen von sozialen Projekten mit Freude und dem Kennenlernen interessanter und netter Menschen verbinden kann!

 

 

 

Melanie Weber (1978)

 

Beruf: Dipl. Betriebswirtin (BA)

Familie: verheiratet, 2 Kinder

Lady seit: 2008

Ist bei LC weil...

 

 

Julia Ortwein

Beruf: Zahnärztin

Lady seit: 2013

Familie: verheiratet, 1 Kind

Ich bin bei LC, weil... ich mich gerne zusammen mit anderen netten Frauen für soziale Projekte einsetze und wir immer viel Spass bei den gemeinsamen Treffen und Aktionen haben.

 

 

Julia Bernhardt

 

Ilona Hettenbach

 

 

 

 


Pastmember:

 

Katja Geburtig (1968)

 

Beruf: Zahnarztfachhelferin

Lady seit: 2008

Ich bin bei LC, weil... ich meiner gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung in unserer Gemeinschaft nachkommen möchte und mich gerne durch Freunde, Gespräche und Vorträge inspirieren lasse.

 

Beate Büchele (1967)

 

Beruf: Prokuristin

Lady seit: 2008

Ist bei LC weil... sie gerne mit netten und gleichgesinnten Frauen gemeinsam etwas unternehmen und sich sozial engagieren will.

LC 65 Hohenlohe-Öhringen
info@lc65-hohenlohe.de